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Unser Support

Zu jeder Zeit ein offenes Ohr

Zuhören ist nicht nur eine unserer Stärken. Es ist auch der einzige Weg, dazuzulernen.

Zur Sicherstellung der Qualität, zur laufenden Optimierung und zur schnellen Lösung von Kundenfragestellungen setzen wir bewährte Instrumente ein.

Wir kümmern uns um unsere Kunden

Nach der Qualitätssicherung und dem Deployment ist die IT-Service-Abteilung für unsere Kunden verantwortlich. Der IT-Service orientiert sich an den Grundsätzen der IT-Infrastructure Library (ITIL). Auf Grund unserer Personalstärke sind wir auch in der Lage, zeitnah einen gewünschten Change Request abzuarbeiten.

 

Professioneller Support

Ein qualitativ hochwertiger Support gewährleistet einen optimalen IT-Betrieb. Die Support- Abteilung ist für unsere Kunden zentrale Anlaufstelle und stellt eine schnelle Reaktion auf Benutzeranfragen sicher. Die Kosten für den IT-Service sind transparent und die Prozesse wurden kostenoptimiert entwickelt.

 

ITIL hilft gegen Störungen

Unser Incident Managment soll Störungen schnell beheben und den Geschäftsbetrieb sicherstellen. Der Team Foundation Server unterstützt die Planung, Erstellung und Verwaltung der Software im Rahmen des Release Management. Der Betrieb der verschiedenen Softwarekomponenten wird mit durchdachten und erprobten („best practice“) Schemata sichergestellt, wobei das IT-Service-Team auf der Basis von Modellen und mit modernen Tools den Betrieb Ihrer Software absichert.

Ihr Ansprechpartner
Dr. Hans Jörg Schnellbächer

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder beraten Sie bei der Produktwahl.
Telefon: +49 (0)561 316799-0

   Kontakt

Supportbereich Kunden

Für Supportanfragen erreichen Sie uns zu den üblichen Geschäftszeiten (9:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden

 

Servicenummer +49 (0)561 316799 - 99

 

oder kontaktieren Sie uns per Mail an

 

service(at)intend.de.


Für registrierte Kunden steht jederzeit unser Anfragemanager zur Verfügung. 

 

zum Anfragemanager
Teamviewer - QuickSupport

Um Ihnen und unseren Mitarbeitern den Support zu erleichtern, verwenden wir dafür die Fernwartungssoftware Teamviewer.

Diese Anwendung erlaubt es unseren Supportmitarbeitern, Ihren Bildschirminhalt einzusehen und bei Bedarf auch die Maussteuerung zu übernehmen.

  • Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Verbindung zu unterbrechen.
  • Die Anwendung lässt sich ohne Installation auf Ihrem Rechner starten.

Über den nachfolgenden Link können Sie sich das sog. Teamviewer QuickSupport-Modul herunterladen.

Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, öffnen Sie diese per Doppelklick und geben anschließend die dort erscheinende ID und das Kennwort an unseren Supportmitarbeiter weiter, damit sich dieser mit Ihrem Rechner verbinden kann.

 

Download QuickSupport-Modul
Leistungsübersicht
Kompetenzen
Vorteile auf einen Blick