Karriere
Erfolgreich werden mit INTEND

Werde Teil unseres innovativen Unternehmens.

Das Zusammenspiel des gesamten Teams ist für uns wichtig. Wir suchen deshalb nicht nur fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter,  sondern auch Teamplayer mit hohen sozialen Kompetenzen. Für uns ist Transparenz und Feedback besonders wichtig, nicht nur intern sondern auch auf Kununu. 

 

kununu

Flexible Arbeitszeiten / Teilzeit

Flexible Zeiteinteilung ist wichtig für die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass hohe Flexibilität für Erfolg sorgt.

Regelmäßige Teamevents

Wir sehen regelmäßige Teamevents als einen wichtigen Bestandteil des Teamzusammenhalts und für ein positives Betriebsklima. 

Homeoffice

Für uns ist die Vereinbarkeit von Privat- und Arbeitsleben ein besonders wichtiger Faktor. Homeoffice stellen wir daher gerne zur Verfügung.

Modernste Technologien

Modernste Soft- und Hardware ist eine Grundvoraussetzung für gute Arbeitsergebnisse und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Deshalb achten wir immer besonders darauf.

Flache Hierarchien

Transparenz und regelmäßiges Feedback ist das Geheimnis unseres starken Team-Zusammenhalts. Deshalb ist uns ein kollegialer und respektvoller Umgang wichtig.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Regelmäßige Weiterbildung ist nicht nur für das Unternehmen von enormer Bedeutung sondern auch für Mitarbeiter. Zertifizierungen, Softskills oder technische Schulungen werden von uns gerne gefördert.

Betriebliche Altersvorsorge

Das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge ist für den Arbeitgeber Pflicht. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei Interesse.

Empfehlungsbonus

Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Daher beteiligen wir gerne unser Team mit unserem Bonusprogramm "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter".

Unsere Werte gegenüber Kunden, Partnern und unserem Team.

Fairness

Wertschätzung

Verlässlichkeit

Wille zum Erfolg

Du würdest gerne in unserem Team arbeiten? Hier findest du unsere offenen Stellen.

Ablauf des Bewerbungsprozesses.

Wir berücksichtigen ausschließlich Bewerbungen, die über unser Bewerberportal getätigt werden. 

  • Stelle im Bewerberportal wählen
  • Persönliche Daten ausfüllen
  • Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse anfügen
  • Bewerbung abschicken
  • Bestätigungs-email über den Erhalt der Bewerbung
  • Du erhältst ein Feedback nach spätestens 14 Tagen
Ablauf des Bewerbungsprozesses.

Ansprechpartner Karriere.

Lukas Zintel

Lukas Zintel

Lukas Zintel ist Leiter der Recruiting Abteilung und arbeitet im Vertrieb & Marketing bei INTEND Geoinformatik.

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Wir engagieren uns für eine qualitativ hochwertige Ausbilung und sichern damit den Fachkräftenachwuchs von morgen. Dafür haben wiederholt das entsprechende Siegel der IHK Kassel-Marburg erhalten.

Du würdest gerne in unserem Team arbeiten? Hier findest du unsere offenen Stellen.

Unsere Auszubildenden

Unsere Auszubildenden Nathan (links) und Calvin (rechts) sind mitten in Ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker. 

Als Azubi fühlt man sich durch die freundliche Atmosphäre direkt willkommen. Besonders gefällt mir das familiäre Zusammenarbeiten bei INTEND. Calvin (Auszubildender Fachinformatik bei INTEND Geoinformatik)

Unsere Auszubildenden sind jetzt feste Mitarbeiter.

Unsere ehemaligen Auszubildenden Kevin (links) und Robin (rechts) sind jetzt feste Mitarbeiter und unterstützen das Entwickler-Team bei wichtigen Projekten. 

Während meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit erhalten in einem kompetenten und motivierten Team arbeiten zu dürfen. Ich freue mich weiterhin ein Teil des Teams zu sein. Robin (IT Entwicklung)